Neuer H-Boot Spi, Danke Reformhaus Fritschi

Gestern haben wir ihn nun bekommen, unseren neuen gebrauchten H-Boot Spinnaker gesponsert von Evelyne Fritschi vom Reformhaus Fritschi. Da gestern auch zudem eine Midweek auf dem Programm stand haben wir ihn natürlich auch gleich mitgenommen und gesetzt. Hier ein Bild auf dem Weg dort hin beim Probesetzen. Danke an Martin G. für das Bild. Ein ganz großer Dank natürlich an Evelyne, die auch bei uns Mitglied ist, für das Sponsoring, dass ihn uns erst ermöglicht hat!

Neu gebraucht ist er weil wir in vom H-Boot Team Holzer in Staad erworben haben. Die ambitionierteren Teams nutzen Ihre Segel oft nicht sehr lange und so gibt es immer mal gebrauchte Segel die aber noch einen sehr guten Zustand vorweisen zu einem guten Preis.

Unklar war es noch etwas ob es mit dem Werbedruck auf dem Spi klappt. Aber nun haben wir einen tollen Spi mit einem tollen Werbelogo und sehen schon mal wie die Profis aus. Jetzt müßen wir nur noch so segeln :).

Wer sich gerne gesund und bewußt ernährt der schaue doch gerne mal bei ihr im Reformhaus vorbei neben dem Graf Zeppelin Hotel und bedanke sich dadurch auch für das Sponsoring :).

Vielen Dank nochmal, Evelyne.

Stefan für den Verein

Schreibe einen Kommentar