Start Fortgeschrittenen- und Regattatraining & Doodle mit Termine

Am 29.5. war es soweit, wir sind ins Training für die neue Saison 2019 gestartet. Nach einer Spinnaker Einführung und etwas Auffrischung ging es dann auf die Boote und raus auf den See Spi-Manöver üben.

Beim 2. Training am 5.6. hatten wir ganz tollen Wind. So, dass ein Boot direkt raus ging um nochmals Spi-Manöver zu üben. Auch mit Bojen an Bord um Manöver bei Bahnmarken zu üben. Für die Personen die zum 1. mal dabei waren gab es nochmals eine kleine Spi Einführung und später ging es dann auch aufs Wasser. Da starker Wind war wurde dann auch rasch gerefft und alle haben den Wind ausgiebig genossen.

Da das Rote noch nicht einsatzbereit war fanden die ersten Stunden auf dem blauen H-Boot und der Larsen statt.

Für die weiteren Termine des Trainings und den Regatten gibt es ein Doodle mit allen Terminen. Hier kann man sich eintragen und sieht auch nochmals wann es an dem Tag jeweils los geht. Im Kalender sind derzeit nur Buchungen zur vollen Stunde möglich, deshalb stimmt dies somit nicht ganz.


Logge dich ein, wenn du den Doodle-Link sehen möchtest.

Anmelden
   

 

Viele Grüße

Stefan

Schreibe einen Kommentar